AA

Mann bedroht Ex-Freundin mit dem Umbringen

Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und Anzeige wegen gefährlicher Drohung erstattet.
Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und Anzeige wegen gefährlicher Drohung erstattet. ©Bilderbox/Symbolbild
Eine Frau aus Bad Gastein wurde am Samstag von ihrem Exfreund am Handy mit dem Umbringen bedroht. Der Mann versuchte dann gewaltsam die Wohnungstüre einzutreten.

Als der Mann versuchte sich Zugang zu verschaffen, verständigte die Frau die Polizei. Die Beamten trafen den Mann vor der Haustüre an, er zeigte sich daraufhin geständig. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und Anzeige wegen gefährlicher Drohung erstattet, berichtet die Polizei am Sonntag.

  • VIENNA.AT
  • Pongau
  • Mann bedroht Ex-Freundin mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen