AA

Mandy hat von Männern die Schnauze voll

Mandy Moore har vor kurzem ein Konzert in Manhattan unterbrochen. Die süße Sängerin wollte nämlich ihren Zuschauern spontan mitteilen, was sie von Männern hält, berichten diverse Medien.  

Wörtlich sagte die schauspielende Popgöre offenbar: “Wisst ihr, Jungs sind scheiße. Ich will nichts verallgemeinern, aber einige Jungs sind scheiße! Und ich habe ein paar davon getroffen.”

Mandy Moore soll derzeit übrigens Single sein. Im März trennte sie sich nach nur zwei Monaten Beziehung von Adam Goldstein, dem Ex-Freund von Nicole Richie. Das langjährige Teenieidol war auch schon mit Wilmer Valderrama und Zach Braff liiert. Gerade die Trennung von “Scrubs – Die Anfänger”-Star Zach Braff ist Mandy sehr nahe gegangen. Sie schaffte es jedoch, ihren Liebeskummer kreativ umzusetzen. Medienberichten zufolge hat sie die Songs für ihre neue Platte “Wild Hope” in eben dieser Trennungsphase geschrieben. Wörtlich sagte die Sängerin: “Es war therapeutisch, mich hinzusetzen, meinen Kopf frei zu machen und etwas wirklich Negatives in etwas Positives zu verwandeln, für das ich einstehen und auf das ich stolz sein kann. Ich glaube, ich bin ein stärkerer Mensch, als ich glaube, und das habe ich nicht nur beim Songschreiben, sondern auch durch die Songs selbst gelernt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mandy hat von Männern die Schnauze voll
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen