AA

Mallorca: Waldviertler stürzt über Stiege und stirbt

Beim Sturz über die Stufen erlitt der 22-Jährige schwere Kopfverletzungen.
Beim Sturz über die Stufen erlitt der 22-Jährige schwere Kopfverletzungen. ©pixabay.com (Sujet)
Nach einem Lokalbesuch auf Palma de Mallorca stürzte ein 22-jähriger Niederösterreicher über eine Stiege. Dabei zog er sich schwere Verletzungen am Kopf zu.

Ein Niederösterreicher ist nach einem Sturz in Palma de Mallorca am vergangenen Wochenende ums Leben gekommen. Diesbezügliche Medienberichte bestätigte das Außenministerium in Wien.

Niederösterreicher nahe Ballermann bei Sturz gestorben

Den Berichten zufolge hatte der 22-Jährige aus dem Waldviertel in der Nacht auf vergangenen Freitag eine Bar unweit der berüchtigten Partymeile Ballermann besucht.

Nach dem Lokalbesuch war er über eine Stiege gestürzt und war mit dem Kopf auf den Stufen aufgeschlagen. Am Sonntag erlag er seinen schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus Son Espases.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mallorca: Waldviertler stürzt über Stiege und stirbt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen