AA

Maishofen: 50-Jähriger rammt Kollegin mit Stapler

Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.
Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt. ©Bilderbox/Themenbild
Ein 50-Jähriger rammte am Mittwochmorgen in Maishofen (Pinzgau) auf dem Parkplatz einer Firma eine Arbeitskollegin. Die 54-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt.

Seine 54-jährige Kollegin hat ein 50-Jähriger am Mittwochmorgen in Maishofen übersehen. Der Arbeiter fuhr mit einem Gabelstapler auf den Parkplatz einer Produktionsfirma und erfasste die dort gehende Kollegin. Die 54-Jährige kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Die Rettung brachte die Verletzte in das Krankenhaus Zell am See.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Maishofen: 50-Jähriger rammt Kollegin mit Stapler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen