AA

Männer gingen in Wien mit präparierten Rucksäcken auf Diebestour

Die Ladendiebe hatten präparierte Rucksäcke dabei.
Die Ladendiebe hatten präparierte Rucksäcke dabei. ©pixabay.com
Am Mittwoch klickten für mehrere Männer in den Wiener Bezirken Rudolfsheim und Favoriten die Handschellen, nachdem sie beim Ladendiebstahl mit präparierten Rucksäcken beobachtet wurden.

Ein Ladendetektiv hielt am 23. November in Wien-Rudolfsheim einen 34- und einen 35-jährigen georgischen Staatsangehörigen an, nachdem er die beiden gegen 16.45 Uhr beim Diebstahl von Waren beobachtet hatte. Für den mutmaßlichen Diebstahl nutzten die Männer laut Polizei einen präparierten Rucksack. Beide Männer wurden wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls festgenommen.

Ladendiebstähle mit präparierten Rucksäcken in Wien: Festnahmen

Nur zwei Stunden später wurde im Bezirk Wien-Favoriten ein 21-jähriger rumänischer Staatsangehöriger ebenfall beim Diebstahl von Waren in einem Drogeriemarkt ertappt und vorläufig festgenommen. Auch er hatte einen präparierten Rucksack bei sich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Männer gingen in Wien mit präparierten Rucksäcken auf Diebestour
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen