AA

Madonna: Mitgefühl für Spears und Lohan

Britney Spears und Lindsay Lohan sorgen mit Alkohol- und Drogeneskapaden des öfteren für Schlagzeilen. Pop-Queen Madonna ist der Überzeugung, dass vor allem die Öffentlichkeit Schuld daran trägt. 

Dies berichtet die kanadische Zeitung “Sun Media” und zitiert Madonna: “Ich habe Mitgefühl für sie, aber ich denke, dass wir alle dafür verantwortlich sind. Wir kaufen die Zeitschriften. Wir lechzen nach diesen Informationen. Wir müssen alle dafür die Verantwortung übernehmen. Ich habe Mitleid mit den Mädchen, aber man darf nicht denken, dass es ihre Schuld ist. Man darf aber auch den Paparzzi die Schuld zuschieben.”

Ob die 26-Jährige wieder auf den rechten Weg zurückfinden wird, darüber möchte ihre um 23 Jahre ältere Kollegin keine Prognose abgeben. “Ich denke, dass alles möglich ist”, so Madonna.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonna: Mitgefühl für Spears und Lohan
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen