AA

Madonna überholt Elvis

US-Popdiva Madonna ist mit ihrem Best-of-Album zum elften Mal an die Spitze der britischen Charts gestürmt und hat damit den Verkaufserfolg von Elvis Presley eingestellt.
Madonna an der Klagemauer
In Jerusalems Altstadt
Madonna rockt London

Schon in der Woche seiner Veröffentlichung schaffte es das Album “Celebration” am Sonntag nach ganz oben. Damit liegt Madonna aber weiter hinter dem Rekord der Beatles, die es 15 Mal an die Spitze der Album-Charts in Großbritannien schafften. Allerdings gilt Madonna mit 29 Wochen an der Spitze der Album-Charts und 13 Nummer-Eins-Single-Auskopplungen als erfolgreichste weibliche Solo-Künstlerin aller Zeiten in Großbritannien.

“Celebration”: Offizielles Video

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Madonna überholt Elvis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen