AA

Lustenau verliert in Salzburg

Mit einer 2:0 Niederlage verabschiedete sich die Austria Lustenau aus Salzburg. [26.3.2000]

Salzburg kam am Samstag in der 26. Bundesliga-Runde zu einem 2:0 (0:0) Heimerfolg über Austria Lustenau. Vor 6.500 Zuschauern erzielten Kitzbichler (83.) und Struber (89.) im Finish die Tore für die Hausherren, die damit zu ihren ersten Punkten in der Frühjahrssaison kamen.

Die Leistung der Salzburger war allerdings mit Ausnahme der letzten Viertelstunde vor der Pause nicht berauschend, zu zerfahren und nervös agierten die Heimischen in der Anfangsphase.

Lediglich durch Weitschüsse (Aufhauser 9., Hütter 12.) waren die Mannen von Trainer Miro Polak zu Beginn gefährlich. Die Lustenauer hatten durch einen Konter sogar die Chance zur Führung, Tiefenbach scheiterte allerdings an Salzburg-Keeper Safar (15.).

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau verliert in Salzburg
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.