AA

Lustenau: Fußgängerin von Pkw erfasst

Mittwoch Morgen wurde eine Fußgängerin in Lustenau von einem Pkw erfasst, als sie gerade hinter einem Linienbus die Straße überqueren wollte.

Am 03.06.03, gegen 08.30 Uhr fuhr ein 37-jähriger Busfahrer mit einem Omnibus in Lustenau vom Kreisverkehr kommend in Richtung Ortszentrum auf der Kaiser-Franz-Josef-Straße. Unmittelbar nach dem Kreisverkehr hielt der Obmnibus an, um eine 40-jährige Frau aussteigen zu lassen, die versuchte, den auf der anderen Straßenseite befindlichen Bus zu erreichen. Dabei wollte die Frau direkt vor dem Bus, der sie aussteigen ließ, die Straße überqueren. Zur gleichen Zeit fuhr ein 34-jähriger PKW-Lenker am Bus vorbei, sah die Fußgängerin zu spät und stieß mit dem PKW gegen die Frau. Die 40-jährige Frau prallte auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe des PKW und wurde in weiterer Folge auf den Boden geschleudert. Die Frau wurde durch den Unfall schwer verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau: Fußgängerin von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.