Lukas Konzett startet neues Werbe-Netzwerk

Die Vorarlberger Werbeszene wächst: Lukas Konzett startet in Bregenz mit der AgenturK2 als neu gegründetes Netzwerk durch.

Als Ansprechpartner bildet er für jedes Kommunikationsprojekt ein ständig verfügbares, spezialisiertes und schlagkräftiges Team.

„Die AgenturK2 greift dabei auf Kreativität aus ganz Österreich zurück“, so Konzett zu den „VN“. Mit zehn Jahren Agenturerfahrung als Berater/Etatdirektor kennt er den Werbemarkt und die Anforderungen der Kunden. Sein Full-Service-Angebot deckt er mit Spezialisten aus allen Kommunikationsbereichen ab.

Mit Kreativ-Pool

Jedes Projekt bekommt so sein bestes Team und die Struktur, die es braucht, um erfolgreich ausgeführt zu werden. Im Kreativ-Pool der AgenturK2 findet man einige Größen der österreichischen Werbeszene. Die enge Kooperation mit Agenturen aus Wien stellt sicher, dass die Kunden Top-Qualität erhalten. Die 16-köpfige Wiener Agentur „freude“ (betreut den Handybetreiber ONE) und die Mediaagentur „PanMedia“ werden ihr Know-how ebenso einbringen wie die Internet-Agentur „leftear“ (arbeitet u. a. für tele.ring und Radio Energy 104,2) und freie Mitarbeiter. Lukas Konzett weiter: „Jedes Kundenprojekt hat individuelle Anforderungen. Ich stelle das optimale Team dafür zusammen und bringe österreichweite Kreativität nach Vorarlberg.“

Persönliche Beratung

Konzett steht für Seriosität und Erfahrung. Diesen Ruf will Lukas Konzett in zweiter Generation weiter festigen.

Homepage: www.agenturk2.at

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Lukas Konzett startet neues Werbe-Netzwerk
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.