AA

Lugners männlicher Gast ziert sich noch

Welcher Mann begleitet Lugner heuer?
Welcher Mann begleitet Lugner heuer? ©APA
Während Richard Lugner mit Elisabetta Canalis seinen weiblichen Stargast für den Wiener Opernball am 12. Februar bereits unter Dach und Fach hat, ziert sich seine geplante männliche Begleitung weiterhin.
Lugner präsentiert Opernball-Gast
Die Dame an Lugners Seite

“Er hat den Vertrag noch immer nicht unterschrieben, obwohl er bereits im November zugesagt hat und wir uns auf das Honorar geeinigt haben”, meinte der Baumeister gegenüber der APA.

Falls es bis Montag zu keiner Unterschrift kommen soll, will Lugner mit einem Ersatzgast in Verhandlungen treten. “Sie sind beide gut”, beteuerte der Baumeister.

Elisabetta Canalis begleitet Lugner

Mit Canalis hatte Lugner seit seiner Bekanntgabe keinen Kontakt. Laut ihrem Management ist die Schauspielerin und Moderatorin aber nicht besonders erfreut darüber, wenn sie lediglich als Ex-Freundin von George Clooney wahrgenommen wird. “Aber wegen dem habe ich sie genommen, deshalb kennt man sie ja”, so Lugner.

Mehr rund um den Ball der Bälle.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugners männlicher Gast ziert sich noch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen