AA

Lugners Katzi wieder wegen Essstörung in Klinik eingeliefert

Bereits beim Opernball fiel auf, wie abgemagert Katzi mittlerweile aussieht.
Bereits beim Opernball fiel auf, wie abgemagert Katzi mittlerweile aussieht. ©APA
Katzi  kommt nicht aus den Schlagzeilen: Nach Schönheits-OP und Medikamentenmissbrauch geht es erneut um die Magersucht der 22-jährigen Baumeisterfreundin.
Sorge um Katzi
Abgemagerte Katzi
Katzi spricht über ihre Essstörungen
Katzi und Mausi beim Shoppen

Anastasia “Katzi” Sokol lässt sich in einem Therapiezentrum für Essstörungen behandeln. Wie ihr Lebensgefährte Richard Lugner gegenüber der APA sagte, wird Katzi zumindest eineinhalb Wochen im Weidenhof in Kärnten verbringen. Im vorigen Herbst verkündete Lugner, er habe sein wie eine Weihnachtsgans Katzi “gemästet” und sie habe bereits um 10kg zugelegt. Beim Opernball fiel auf, dass sie ihre schicke Robe gar nicht mehr ausfüllen konnte. Ihre Schultern wirkten knochig, die Augen lagen tief. Ihren schlechten Zustand begründete sie damals mit einer nocht nicht auskurierten Verkühlung.

Nicht nur Katzi, auch Lugner fährt auf Kur

“Es ging nicht mehr mit ihrem Gewicht”, meinte der Baumeister. Katzi selbst führt ihre Essstörung auf Stress zurück. Mit der Lugner-Familie sei sie immer so viel unterwegs und in der Lugner City sei so viel los, dass sie gar nicht zum Essen komme. In der Klinik soll Katzi professionelle Hilfe bekommen, die ihr langfristige Besserung verschafft. Und Lugner wird sich ebenfalls – getrennt von Katzi – auf Kur begeben, wenn auch mit einer anderen Zielsetzung. “Ich bin zu blad”, sagte der Baumeister.
(red/ apa)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugners Katzi wieder wegen Essstörung in Klinik eingeliefert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen