AA

Lugners Ballgast Melanie Griffith in Wien gelandet

Richard Lugners Opernballgast Melanie Griffith ist heute in Wien gelandet.
Richard Lugners Opernballgast Melanie Griffith ist heute in Wien gelandet. ©APA/HERBERT PFARRHOFER
Am Dienstagabend landete Melanie Griffith, Stargast von Richard Lugner, am Flughafen Wien-Schwechat. Laut Lugner ist sie "sehr nett - aber auch total fertig".
Melanie Griffith landet in Wien

Der Baumeister und die Schauspielerin aus Los Angeles haben sogar eine gemeinsame Bekannte. “Ihre beste Freundin ist die Goldie Hawn. Die hatte ich ja letztes Jahr zu Gast. Die war auch sehr nett”, sagte Lugner. Am Mittwoch wird Griffith um 13.00 Uhr in der Lugner City eine Pressekonferenz absolvieren und danach eine Autogrammstunde geben.

Narben nach Krebsoperation

Die enorme Sorgsamkeit Griffiths bei der Auswahl ihres Make-up Artist – sie ließ sich Lebenslauf und Arbeitsbeispiele vorlegen – hatte Lugner zufolge übrigens einen traurigen Grund. Nach einer Krebsoperation sind auf ihrer Nase sichtbare Narben zurückgeblieben, die die US-Schauspielerin verbergen möchte.

Bilder: http://www.andreastischler.com

>>Mehr zum Thema Opernball gibt es hier

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugners Ballgast Melanie Griffith in Wien gelandet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen