Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lugner stellt am Mittwoch seinen Stargast für den Wiener Opernball 2012 vor

Richard Lugner wird am Mittwoch seinen Stargast für den Wiener Opernball 2012 bekanntgeben.
Richard Lugner wird am Mittwoch seinen Stargast für den Wiener Opernball 2012 bekanntgeben. ©APA
Spät aber doch will Richard Lugner am Mittwoch seinen Stargast für den Wiener Opernball am 16. Februar 2012 bekannt geben. Die alljährliche Pressekonfernez findet auch heuer wieder in der Lugner City statt.
Promi-Pärchen als Stargast?
Lugner ohne Opernballgast
Lugner hat die Qual der Wahl

Nach langem Rätselraten wird Richard Lugner am Mittwoch im Rahmen seiner Pressekonferenz den Stargast für den Opernball am 16. Februar 2012 bekanntgeben. Der Vertrag mit seinem Gast ist zwar noch nicht unterzeichnet, “aber die Zeit wird einfach zu knapp”, sagte der Baumeister am Dienstag.

Die Pressekonferenz zum Opernballgast soll um 10.00 Uhr in der Lugner City stattfinden.

Rätselraten um Lugners Stargast für den Opernball 2012

Der geplante Stargast, eine Oscar-Preisträgerin, sagte kurzfristig ab. Zur Debatte standen noch ein Promi-Pärchen und sechs weitere Stars, die Richard Lugner zum Opernball 2012 begleiten könnten.  “Es sind zwei gute ältere Frauen, zwei gute mittelalte Frauen und zwei Männer. Aber die mag ich nicht”, erklärte Richard Lugner noch am vergangenen Donnerstag.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner stellt am Mittwoch seinen Stargast für den Wiener Opernball 2012 vor
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen