AA

Lugner: Ärger mit "Katzi"

"Katzi" ist auf der Homepage eines Clubs zu finden
"Katzi" ist auf der Homepage eines Clubs zu finden ©exzess.at / APA
Richard Lugner hat wenige Tage vor dem Opernball Ärger mit seiner Freundin Anastasia Sokol. Die 20-Jährige, die der Society-Baumeister "Katzi" nennt, ist Werbeträgerin für ein Rotlicht-Lokal am Wiener Gürtel.
Stimmen Sie ab!
Lugners "Katzi" in Bildern
Katie Price macht's spannend
Alles über den Opernball!
Lohans Auftritt wackelt
Video: Bleibt LiLo weg?
Price plant Sightseeing in Wien
Miss Austria über Lugner

Zumindest Werbeträgerin. Laut einem Bericht der Tageszeitung “Österreich” soll “Katzi” im Club “Exzess” in der Heiligenstädter Straße als Callgirl gearbeitet haben. Sokol posiert in freizügiger Form auf der Homepage des Etablissements in der “Lady-Galerie”.

“Anastasia hat nicht als Call-Girl gearbeitet”, verteidigte sie der Baumeister am Dienstag. “Katzi” habe ihm in mehreren Aussprachen versichert, lediglich für die Fotos posiert zu haben. “Und nur weil es eine Medienhetze gibt, haut man eine Frau nicht weg wie einen nassen Fetzen”, entrüstete sich Lugner.

Die delikaten Bilder sind Anastasia zufolge so entstanden: Eine Freundin, die offenbar in dem Lokal gearbeitet hat, hat sie dazu überredet, sich von zwei Fotografen in dem Lokal abbilden zu lassen. Dafür habe sie 100 Euro erhalten. “Es waren etwa 20 Mädchen dort, die meisten haben sich auch in Bikinis oder nackt abbilden lassen. Solche Fotos gibt es von ‘Katzi’ nicht”, erklärte der Baumeister.

Lugner betonte, dass Anastasia niemals in dem Lokal gearbeitet hat. Während des Shootings habe sie aber einen Gast dort kennengelernt, den sie ein paar Monate lang traf. “Ich hatte auch Freundinnen in meiner Vergangenheit, das ist Privatsache und geht keinen was an”, grantelte Lugner.

Laut Lugner wurden die Fotos auch erst vergangene Woche auf die Homepage des Lokals gestellt. “Die wollen damit natürlich bekanntwerden”, sagte der Baumeister.

Anastasia wird Lugner trotz des Wirbels zum Opernball begleiten. “Wieso denn auch nicht?”, sagte der Baumeister. Inzwischen seien auch Anwälte eingeschalten worden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Lugner: Ärger mit "Katzi"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen