AA

Lugner hat "echte Angst" vor Opernball-Besuch mit Jane Fonda

ugner sorgt sich um Opernballbesuch mit Jane Fonda.
ugner sorgt sich um Opernballbesuch mit Jane Fonda. ©APA/EVA MANHART
Richard Lugner macht sich Sorgen um den Besuch am Wiener Opernball mit seinem Stargast Jane Fonda. Die Schauspielerin ist offenbar sehr drauf bedacht, dass ihr niemand zu nahe kommt. Der Einzug in die Staatsoper wird erfahrungsgemäß turbulent.
Jane Fonda in Wien gelandet
Jane Fonda kommt Lugner teuer

Fonda ist derart darauf bedacht, dass ihr niemand zu nahe kommt, dass bei ihrer Opernball-Pressekonferenz am Mittwoch im Kino in der Wiener Lugner City sogar der Bereich bis hin zur ersten Reihe des Saals für das Publikum gesperrt ist. Diese Privatsphäre wird im dichten Gedränge in der Staatsoper wohl kaum möglich sein.

Lugner mit "echter Angst" vor Trubel rund um den Wiener Opernball

Besonders vor dem erfahrungsgemäß sehr turbulenten Einzug zum Wiener Opernball graut Lugner. Zwar habe die Polizei zugesagt, den Baumeister und seinen Gast zu unterstützen, dennoch "habe ich da echte Angst", sagte der Baumeister. Zudem dürfte Fonda noch gar nicht wissen, welcher Trubel auf sie zukommt. "Ich habe ja keinen Kontakt zu ihr", so der Baumeister.

Jane Fonda besucht Wien ohne Gastgeber Richard Lugner

Tatsächlich bevorzugte Fonda auch am Dienstag, sich ohne ihrem Gastgeber in Wien umzusehen. Auf einen Besuch bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen verzichtete sie laut Lugner, da sie sich dafür "in eine Schlange einordnen müsste".

Lugner macht sich für den Opernball-Abend fit

Der Baumeister selbst unternahm indes alles, um am Wiener Opernball möglichst fit zu sein. "Zur Stärkung meiner Abwehrkräfte war ich Montag in einer Kältekammer bei minus 112 Grad Celsius und zwar zwei Minuten und zehn Sekunden", sagte Lugner.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner hat "echte Angst" vor Opernball-Besuch mit Jane Fonda
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen