AA

Lugner darf nicht in Kim Kardashians Auto

Dicke Luft zwischen Kim und Lugner?
Dicke Luft zwischen Kim und Lugner? ©AP/APA
Es herrscht derzeit scheinbar nicht allzu herzliche Stimmung zwischen dem Baumeister und seiner berühmten Abendbegleitung: Noch nicht einmal in Wien angekommen, geht Richard Lugners Opernball-Gast Kim Kardashian schon auf Distanz zum Baumeister.
Opernball: Hintergrund-Infos
Auf dem Weg nach Wien
Kim will Luxus-Van für Kind
Schmollen über Vertragsdetails
Schnitzel statt Galadinner
Ringen um Vertragsdetails
Mit zwölf Personen nach Wien
Stretch-Limo abgelehnt
Kim Kardashian kommt

“Es wurde mir mitgeteilt, dass ich nicht die Ehre habe, mit ihr im selben Auto zu fahren”, meinte Lugner am Dienstag. Auch die Mutter von Kardashian, Kris Jenner, zieht es offenbar vor, am Mittwoch nicht in der Gegenwart von Lugner vom Flughafen ins Hotel zu gelangen. “Mit ihr darf ich auch nicht mitfahren”, grummelte der Baumeister.

Lugner vorbereitet auf seinen Stargast

Dafür ist es Lugner in letzter Sekunde doch noch gelungen, die genehmen Autos zu organisieren. “Wir haben jetzt Mercedes-Limousinen”, sagte der Baumeister stolz. Einen Chevrolet V8, der extra kindgerecht umgebaut worden ist, wurde von dem It-Girl genauso abgelehnt wie die bereitgestellten BMW.

Mehr zum Thema: Botox für Lugner vor dem Opernball.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner darf nicht in Kim Kardashians Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen