AA

Lugner ätzt gegen Designer Harald Glööckler

Richard Lugner im Vorfeld des Opernballs gegen Designer Harald Glööckler.
Richard Lugner im Vorfeld des Opernballs gegen Designer Harald Glööckler. ©EPA
Heuer hat sich im Vorfeld der Ball der Bälle Harald Glööckler den Unmut von Richard Lugner zugezogen. "Vögel wie den Herrn Glööckler gibt es jedes Jahr", zeigt sich der Baumeister erboßt.
Glööckler ist nicht der Lugner-Gast
Lugner bringt seriösen Star

Harald Glööckler wurde als der Opernball-Stargast von Richard Lugner gehandelt, diese Gerüchte wurden am Sonntag  jedoch vom Deigner höchstpersönlich zurückgewiesen: “Ich bin nicht der Gast von Herrn Lugner. Bevor wilde Spekulationen aufkommen, möchte ich diesen schon von Beginn an den Wind aus den Segeln nehmen”, so Glööckler. Er “möchte auch nicht in die Fußstapfen ehemaliger Call-Girls treten und auch keiner der Hollywoodstars sein, die auf die Einladung von Herrn Lugner beim Opernball erscheinen. Dafür hat mir der Wiener Opernball einfach zu viel Tradition, Niveau und Klasse, als dass ich mit so etwas in Verbindung gebracht werden möchte”, hieß es in der Aussendung von Harald Glööckler.

Richard Lugner ätzt gegen Harald Glööckler

“Vögel wie den Herrn Glööckler gibt es jedes Jahr. Die nehmen sich den Lugner als Reibebaum, um sich wichtig zu machen”, schimpfte der Baumeister am Dienstag.  Glööckler wird das Fest am 7. Februar gemeinsam mit seinem Lebensgefährten Dieter Schroth besuchen – allerdings in einer eigenen Loge, in der der schrille Designer auch jede Menge Prominenz begrüßen will. Dieser Ankündigung schenkt Lugner allerdings keinen Glauben: “Diese Leute sagen immer im Vorfeld, sie bringen die großen Stars. Und zum Schluss kommt genau er selbst. Der Tätowierte.” Wer Richard Lugners Opernball-Stargast 2013 sein wird, möchte der Baumeister am Mittwoch im Rahmen seiner jährlichen Pressekonferenz bekanntgeben.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Lugner ätzt gegen Designer Harald Glööckler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen