AA

Ludescher Pfarrkirche erstrahlt

Nach nur siebenmonatiger Renovierungszeit wird die Ludescher Pfarrkirche St. Sebastian kommenden Sonntag feierlich wiedereröffnet.

Ein eingebauter Windfang, schützt in Zukunft die Besucher vor Zugluft und Kälte. In den vergangenen Wochen wurde das Gotteshaus ausgemalt, die Deckengemälde gereinigt, die Altäre und Kanzel erneuert und vor allem eine neue Bodenheizung installiert – insgesamt wurden rund 400.000 Euro investiert. Somit wird dem geplanten Einzug am dritten Adventsonntag nichts mehr im Weg stehen. Ein neuer Volksaltar und ein dazupassendes Taufbecken, geschaffen von dem Künstler Herbert Albrecht, sind zusätzliche Blickpunkte in der neu gestalteten Kirche.

Pfarrer Monsignore Eugen Giselbrecht ist allen Mitarbeitern, Spendern und Organisatoren dankbar für die gute Zusammenarbeit und für alle manuellen und ideellen Einsätze.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Ludescher Pfarrkirche erstrahlt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.