AA

Lovecoach Robert Nissel wird Vater

Robert Nissel und seine Frau Yulen erwarten ihr erstes Kind.
Robert Nissel und seine Frau Yulen erwarten ihr erstes Kind. ©Robert Nissel
Im August 2011 heiratete Robert Nissel, bekannt aus der ATV-Serie "Das Geschäft mit der Liebe", seine Freundin Yulen auf den Philippinen. Nun verkündete der selbsternannte "Lovecoach" sein Vater-Glück auf Facebook.
Robert Nissel und seine Yulen
VIENNA.AT bei Robert Nissel
Im Mai wird geheiratet
Robert Nissel verkauft seinen Porsche

Am Donnerstag verkündete Robert Nissel auf Facebook: “UNSER WUNSCHKIND – Die materialisierte gemeinsame Liebe von uns. 7. Woche”. Darunter findet man das Ultraschall-Bild seines Kindes. Die Freude scheint groß.

Robert Nissel freut sich über Kind mit Yulen

Vor rund einem Jahr heiratete der Lovecoach, der durch die ATV-Serie “Das Geschäft mit der Liebe” bekannt wurde, seine um 35 Jahre jüngere Freundin Yulen auf den Philippinen. Schon damals erklärte Robert Nissel, dass sie unbedingt noch zwei Kinder miteinander haben möchten. Im März vergangenen Jahres kam Robert Nissel im Interview mit VIENNA.AT nicht aus dem Schwärmen: “Sie ist so natürlich und unverdorben, sie liebt mich – das spüre ich! Es passt einfach!”

Nun wird der große Kinder-Traum von Robert und Yulen in Erfüllung gehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lovecoach Robert Nissel wird Vater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen