AA

Lotto-Vierfachjackpot mit 4,4 Millionen Euro zu gewinnen

Beim Vierfachjackpot geht es am Mittwoch um 4,4 Millionen Euro.
Beim Vierfachjackpot geht es am Mittwoch um 4,4 Millionen Euro. ©APA (Sujet)
Am Sonntag tippte bei Lotto kein Spielteilnehmer die "sechs Richtigen", somit wartet bei der Ziehung am Mittwoch nun ein Vierfachjackpot mit 4,4 Millionen Euro.

Auch am zweiten Adventsonntag zeigte sich Fortuna ein bisschen knausrig und so gar nicht in Geberlaune. Denn sie sorgte neuerlich für eine Gewinnzahlenkombination, auf die kein Spielteilnehmer gesetzt hatte.

4,4 Millionen Euro beim Lotto-Vierfachjackpot zu holen

Es war dies bereits die vierte Sechser-lose Runde in Folge, und damit geht es am Mittwoch um einen Vierfachjackpot mit rund 4,4 Millionen Euro.

Einigermaßen Grund zum Jubeln hatten zwei Oberösterreicher. Ihnen gelang ein Fünfer mit Zusatzzahl und damit ein Gewinn von immerhin mehr als 75.000 Euro. Beide kreuzten ihren Gewinn auf einem Normalschein an.

Lotto Gewinnzahlen: 10 17 25 27 35 43 Zusatzzahl 21

LottoPlus: Fünfer ging an 53 Spielteilnehmer

Auch bei LottoPlus gab es am Sonntag keinen Sechser. Da die Gewinnsumme auf die Fünfer aufgeteilt wurde, durften sich hier 53 Spielteilnehmer über eine erhöhte Quote im Ausmaß von jeweils mehr als 8.000 Euro freuen. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um etwa 300.000 Euro.

Tiroler freut sich über "Ja" beim Joker

Mehr als 261.000 Euro bekommt ein Tiroler bzw. eine Tirolerin auf das Konto gutgeschrieben, da sein bzw. ihr Wettschein als einziger die richtige Joker Zahl trug und auch mit dem angekreuzten "Ja" versehen war.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lotto-Vierfachjackpot mit 4,4 Millionen Euro zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen