AA

Lotto-Vierfachjackpot geknackt - Solosechser in NÖ

Zweiter Vierfach-Jackpot des Jahres 2013
Zweiter Vierfach-Jackpot des Jahres 2013
Der zweite Vierfachjackpot des Jahres 2013 beim Lotto "6 aus 45" ist geknackt. Ein Spielteilnehmer aus Niederösterreich tippte am Mittwoch die sechs Richtigen - und bekommt dafür den zweithöchsten Gewinn des Jahres, 6.665.907,20 Euro. Auch beim Joker gab es einen Sologewinner, der sich über 317.676,40 Euro freuen darf.


Die Übung war nicht einfach. Denn schließlich rollte – wie auch schon am Sonntag – ein Zahlendrilling aus dem Trichter, diesmal jener am Ende des Tippfeldes: 43, 44 und 45. Dazu kamen neben einer 14 mit 20 und 24 zwei Zahlen, die auch am vergangenen Sonntag gezogen wurden. Der Sieger erriet diese Kombination mit Hilfe des Computers, er gewann mit einem Quicktipp. Insgesamt wurden laut den Österreichischen Lotterien rund 9,5 Millionen Tipps abgegeben.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Lotto-Vierfachjackpot geknackt - Solosechser in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen