AA

Lotto-Jackpot: Knapp 5 Millionen Euro im Pott

Am Mittwoch geht es um einen Dreifach-Jackpot im Lotto.
Am Mittwoch geht es um einen Dreifach-Jackpot im Lotto. ©APA/Helmut Fohringer
Am Sonntag tippte kein Lotto-Spieler die sechs Richtigen, womit es am Mittwoch beim Dreifach-Jackpot um rund fünf Millionen Euro gehen dürfte.

Wieder einmal keine sechs Richtigen gab es am Sonntag beim Lotto. Damit liegen im Jackpot jetzt etwa 3,4 Millionen Euro. Bis zur Mittwoch-Ziehung dürften es dann rund 4,9 Millionen Euro sein. Dies teilten die Österreichischen Lotterien am Montag in einer Aussendung mit.

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es acht Gewinner. Sie erhalten jeweils mehr als 24.200 Euro. Vier Fünfer mit Zusatzzahl wurden in Niederösterreich erzielt, zwei im Burgenland, je einer in Wien und in der Steiermark. Beim Joker gab es eine Quittung mit der richtigen Jokerzahl. Das macht als Sologewinn für eine Steirerin rund 239.000 Euro aus.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lotto-Jackpot: Knapp 5 Millionen Euro im Pott
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen