Lotto-Doppeljackpot mit 3,2 Millionen Euro am Mittwoch

Im Lotto "6 aus 45" wird kommenden Mittwoch ein Doppel-Jackpot mit 3,2 Millionen Euro ausgespielt. Die höchsten Gewinne nach der Ziehung am Sonntagabend waren nämlich Fünfer mit Zusatzzahl, von denen es drei gab. Der Gewinn von jeweils 54.500 Euro geht einmal nach Niederösterreich und einmal nach Kärnten, der dritte Glückspilz hatte online mitgespielt.


Beim Joker gab es nach Angaben der Österreichischen Lotterien einen Sologewinn. Ein Spielteilnehmer aus der Steiermark hatte als einziger die richtige Zahlenkombination auf seiner Quittung und bekommt 256.700 Euro. Die Gewinnzahlen lauteten 6, 7, 22, 26, 27, 30, Zusatzzahl: 9.

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lotto-Doppeljackpot mit 3,2 Millionen Euro am Mittwoch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen