AA

Lotto-Doppeljackpot: 2,5 Millionen Euro zu gewinnen

Am Sonntag geht es um rund 2,5 Millionen Euro.
Am Sonntag geht es um rund 2,5 Millionen Euro. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Beim Lotto am Sonntag wird es um rund 2,5 Millionen Euro gehen. Bei Lotto-Plus-Sechserrang werden rund 250.000 Euro erwartet.

Nachdem das Lotto-Jahr gleich mit einem geknackten Vierfach-Jackpot begonnen hat, konnte bei der Ziehung am vergangenen Mittwoch kein Spieler die "sechs Richtigen" erraten. Somit wartet ein Doppeljackpot: Im Topf sind bereits rund 1,6 Millionen Euro, bis Sonntag wird der Doppeljackpot mit rund 2,5 Millionen gefüllt sein, berichteten Österreichischen Lotterien am Donnerstag.

Zuletzt zwei Gewinner beim Fünfer mit Zusatzzahl

Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es zuletzt zwei Gewinner. Ein Burgenländer und ein Spielteilnehmer, der seine Tipps auf win2day.at gespielt hatte, können sich über jeweils rund 54.000 Euro freuen. Dem burgenländischen Gewinner fehlte die Zahl 38 zum Sechser, der auf win2day gespielte Quicktipp hätte für den Sechser noch die Zahl 18 gebraucht.

Bei LottoPlus gab es am Sonntag keinen Sechser, in der nächsten Runde werden für den LottoPlus-Sechserrang daher rund 250.000 Euro erwartet. Beim Joker gab es zwei Wettscheine mit der richtigen Zahlenkombination. Ein Oberösterreicher und ein Tiroler können einen Vermögenszuwachs von 100.000 Euro willkommen heißen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Lotto-Doppeljackpot: 2,5 Millionen Euro zu gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen