AA

Lothar Matthäus zeigt sich mit einer Neuen

Seine neue ist Betreiberin eines Selbstbräunungsstudios in München
Seine neue ist Betreiberin eines Selbstbräunungsstudios in München ©AP
Der in einen Rosenkrieg mit seiner 22-jährigen Frau Liliana verstrickte Exfußballer Lothar Matthäus zeigt sich mit einer neuen Begleiterin.
Bilder von Lothar Matthäus
Lothar und seine Ex Liliana

Die “Bild”-Zeitung und die Münchner “Abendzeitung” berichten, der 49-Jährige tröste sich mit einer langjährigen Bekannten – einer 37-Jährigen, die in München ein Selbstbräunungsstudio betreibe und Mutter eines elfjährigen Sohnes sei.

“Bild” zitiert Matthäus dazu: “Ich kenne Claudia noch aus meiner aktiven Zeit beim FC Bayern, also schon seit 14 Jahren. Jetzt habe ich sie zufällig wieder getroffen, und wir haben uns zum Abendessen verabredet.” Er fügte hinzu, er sei jetzt ein freier Mann und könne ausgehen, mit wem er wolle. “Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.” Die 37-Jährige sagte dem Blatt: “Ich schätze Lothar als Mensch. Wir verstehen uns prächtig. Der Rest ist Privatsache.”

Der Kolumnist der “Abendzeitung”, Michael Graeter, will erfahren haben, dass die beiden das Wochenende in der Villa eines guten Freundes verbrachten. Die Kellner im Restaurant hätten “ein verliebtes Paar” erlebt.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lothar Matthäus zeigt sich mit einer Neuen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen