AA

Lothar: Alter ist "nicht unproblematisch"

Der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus findet den Altersunterschied zu seiner 26 Jahre jüngeren neuen Freundin Kristina Liliana "nicht unproblematisch".

„Ich weiß, dass sie sich noch austoben muss. Damit habe ich aber kein Problem“, sagte der 46-Jährige der Münchner Illustrierten „Bunte“.

Er und die als Model arbeitende Liliana würden einfach das Jetzt genießen. „Was in einem halben Jahr ist, können wir nicht voraus sagen.“ Der als Trainer bisher eher glücklose Matthäus hatte am Wochenende bekannt gegeben, dass seine dritte Ehe gescheitert ist.

Seine Noch-Ehefrau Marijana sei eine „tolle Frau“ und „Supermutter“, sagte Matthäus. „Aber es ist eben schwer, alles zu koordinieren.“ Die 36-Jährige widersprach aber in der „Bunten“ dem Eindruck, die Trennung sei harmonisch über die Bühne gegangen. Sie werde sich zu der „Scheidungsangelegenheit“ zwar so lange nicht äußern, bis die Sache durch ist. „Nur so viel: Wie Lothar die Dinge darstellt, sind sie nicht. Das ist seine Sicht der Dinge, nicht meine. Abwarten.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lothar: Alter ist "nicht unproblematisch"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen