AA

Lokal-Streit in Wien-Favoriten: Gefährliche Drohung mit Messer

Aufgrund einer gefährlichen Drohung mit einem Messer kam es zu einem Polizeieinsatz
Aufgrund einer gefährlichen Drohung mit einem Messer kam es zu einem Polizeieinsatz ©APA (Sujet)
Am Sonntagnachmittag kam es in einem Lokal in Wien-Favoriten zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der beiden zog schließlich ein Messer.

Zwei Männer gerieten am Sonntag kurz nach 16:45 Uhr in einem Lokal in der Siccardsburggasse in Wien-Favoriten in Streit. Ein 56-jähriger Österreicher zog im Zuge dessen ein Messer und bedrohte seinen Kontrahenten.

56-Jähriger verfolgte Kontrahenten mit Messer

Das 55-jährige Opfer, ebenfalls Österreicher, flüchtete aus dem Lokal und verständigte die Polizei. Der mutmaßliche Täter verfolgte sein Opfer vorerst noch, konnte aber von den verständigten Beamten auf der Straße festgenommen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Lokal-Streit in Wien-Favoriten: Gefährliche Drohung mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen