AA

Lkw-Unfall im Dalaaser Tunnel

Im Dalaaser Tunnel hat sich Mittwochmittag ein Lkw-Unfall ereignet, zwei Männer wurden verletzt. Der Tunnel war in Folge über drei Stunden gesperrt.  

Knapp einer Katastrophe sind gestern die Autolenker im Dalaaser Tunnel entgangen. Gegen zwölf Uhr kam ein 51-jähriger Schrunser vermutlich aus Unachtsamkeit in Richtung Bludenz von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen italienischen Sattelzug. Der Pkw wurde stark beschädigt, der Schrunser brach sich beim Unfall den Arm, sein Beifahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr war im Großeinsatz, um die Fahrzeuge zu bergen, der Tunnel blieb drei Stunden gesperrt.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Lkw-Unfall im Dalaaser Tunnel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen