Ein Bombenalarm in der belgischen Stadt Mechelen stellte sich indes als falsch heraus. Der Bahnhof sei am Nachmittag ebenfalls evakuiert worden, berichtete "Le soir". Der Schienenverkehr war vorübergehend unterbrochen."/> <b>Medienunternehmen nahe Brüssel wegen Bombendrohung evakuiert </b> <br><br>Das Gebäude eines Medienunternehmens in der flämischen Stadt Vilvorde nahe Brüssel ist am Sonntagnachmittag evakuiert worden. Alle Mitarbeiter seien in Sicherheit evakuiert worden, berichtete mehrere belgischen Medien, darunter auch "Le soir", am Sonntag. Demnach durchsuche die Polizei das Gebäude nach Sprengstoff. Zu dem Unternehmen gehört der Fernsehsender VTM. <br><br>Ein Bombenalarm in der belgischen Stadt Mechelen stellte sich indes als falsch heraus. Der Bahnhof sei am Nachmittag ebenfalls evakuiert worden, berichtete "Le soir". Der Schienenverkehr war vorübergehend unterbrochen. - Paris-Terror Liveticker am Sonntag - Liveticker - VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Liveticker