Live-Stream: Felix Baumgartner wagt den Stratos-Sprung

Felix Baumgartner wagt den Sprung
Felix Baumgartner wagt den Sprung ©Red Bull Stratos/APA/
Start des Ballons ist für 19.30 Uhr angesetzt.
Live-Ticker zum Rekordsprung
NEU
Baumgartner im freien Fall
Baumgartners Projekt
Erfolgreicher Stratos-Testsprung
Sprung nicht um jeden Preis

Da sich die Windsituation in Roswell im US-Bundesstaat New Mexico am Dienstag gebessert hat, ist der zuvor unterbrochene Countdown der Mission “Red Bull Stratos” fortgesetzt worden.

Die Eltern von Felix Baumgartner sind beim Sprung ihres Sohnes aus 36 Kilometern Höhe in Roswell im US-Bundesstaat New Mexiko dabei. Seine Mutter Eva, die zum ersten Mal in den USA ist, zeigte sich vor dem Start überraschenderweise nicht nervös. “Ich weiß, er ist perfekt vorbereitet. Ich bin froh, dass er das tun kann. Er hat hart dafür gearbeitet Jetzt kann er seinen Kindheitstraum erfüllen.”

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Live-Stream: Felix Baumgartner wagt den Stratos-Sprung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen