AA

Live: Pressekonferenz zum Life Ball 2012

Wir berichten ab 10 Uhr live von der Pressekonferenz zum Life Ball 2012.
Wir berichten ab 10 Uhr live von der Pressekonferenz zum Life Ball 2012. ©APA
Der Life Ball 2012 verspricht schon im Vorfeld ein Mega-Event zu werden. Immerhin handelt es sich heuer um das 20-jährige Jubiläum. Was man am 19. Mai genau erwarten darf, wird auf der Pressekonferenz am Mittwoch verraten. Wir berichten ab 10 Uhr live!
95.000 Kartenanfragen
Mega-Fashion Show am Life Ball
Die Moderatoren am Life Ball
Life Ball: Style Bible 2012
Heiße Outfits am Ball 2011
2011: Das war die Eröffnung

Der Jubiläumsball verspricht ein Mega-Event der Extraklasse zu werden. Auch der Kartenverkauf ist schon längst abgeschlossen, rund 95.000 Anfragen gab es für Tickets zum Life Ball am 19. Mai 2012: Ein neuer Nachfragerekord zum Charity-Event.

Life Ball 2012 als Event der Extra-Klasse

Bereits vor der offiziellen Pressekonferenz, die am Mittwoch, den 2. Mai 2012, stattfindet, gab es einige Details rund um die Eröffnungsshow, die schon preisgegeben wurden. Unter anderem werden die Star-Designer der letzten zwei Jahrzehnte mit einer Fashion Show der besonderen Art gefeiert, Schirmherrin ist Franca Sozzani, Chefredakteurin der italienischen Vogue. Die besten Kleider-Kreationen der letzten 20 Jahre werden von internationalen Models wie Alek Wek, Tatjana Patitz, Karolina Kurkova, Eva Padberg und Kiera Chaplin präsentiert. Traditionsgemäß wandern aber auch Promis über den Laufsteg.

Zahlreiche Stargäste am Jubiläumsball

Neben Gästen wie Bill Clinton werden unter anderem auch Renzo Rosso, Besitzer des Diesel-Imperiums, Roberto Cavalli, Angela Missoni, Vivienne Westwood und Joseph Corre erwartet.

Wir berichten live von der Pressekonferenz zum Life Ball 2012

Die größten Geheimnisse rund um den Life Ball 2012 werden vermutlich auf der offiziellen Pressekonferenz am Mittwoch gelüftet. Wir berichten ab 10 Uhr live aus dem Hotel Le Méridien.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Live: Pressekonferenz zum Life Ball 2012
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen