AA

LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen FAC

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölteb gegen FAC ab 19.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölteb gegen FAC ab 19.30 Uhr. ©APA
Das letzte Spiel der Saison steht auf dem Programm, mittlerweile ist aber alles entschieden. St. Pölten begeht die Partie als frischgebackener Meister und Aufsteiger, der FAC hat angesichts der Lizenzverweigerung für Klagenfurt noch die Chancen in der Liga zu bleiben.Wir berichten ab 19.30 Uhr live vom Spiel im Ticker.

Dieser Leistungsunterschied zwischen den St. Pöltnern und den FAC könnte man heute noch sehen, sollten die Gastgeber noch einmal alles geben. Angesichts der mit Sicherheit ausgiebigen Feiern der letzten Tage stellt sich auch die Frage, wie fit die Mannschaft nocht ist.

St. Pölten hat diese Saison einige Rekorde aufgestellt, ein Sieg heute wäre also noch eine Draufgabe. Eine Niederlage wäre eine Riesenüberraschung, obwohl der FAC auswärts mehr Punkte holt als vor heimischem Publikum. Heute können sich die Spieler in den Sommer verabschieden, einmal noch heißt’s volle Konzentration. Schiedsrichter ist Sebastian Gishamer, Roland Riedel und Stefan Kühr seine Assistenten.

Wir berichten am Freitag ab 19.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen FAC im Ticker.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE - Erste Liga: SKN St. Pölten gegen FAC
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen