AA

Lindsay Lohan verklagt

Lindsay Lohan kommt nicht zur Ruhe: Nach den Skandalen der letzten Monate mit Koks, Ecstasy und Alkohol und den schlechten Kritiken zu ihrem neuen Film, hat sie nun eine Klage am Hals.

Der Fotograf, den sie vor einem Monat in New York über den Haufen gefahren hat, hat sich nun einen Anwalt genommen und will nun Schmerzensgeld und Schadenersatz von Lindsay. Er habe nach dem Unfall bleibende Schäden. Er behauptet sogar Lohan habe ihn mit Absicht über den Haufen gefahren. Diese hat noch vor einigen Tagen in der David Letterman-Show gescherzt, der Typ habe alles komplett vorgetäuscht. Wie das der Richter sieht, wird sich wohl in den nächsten Wochen entscheiden.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan verklagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen