AA

Lindsay Lohan hatte Fehlgeburt während Dreharbeiten zu ihrer Realityshow

Lindsay Lohan berichtet in ihrer Show von ihrer Fehlgeburt.
Lindsay Lohan berichtet in ihrer Show von ihrer Fehlgeburt. ©Richard Shotwell/Invision/AP
Lindsay Lohan berichtete nun von einer Fehlgeburt, die sie während der Dreharbeiten zu ihrer Realityshow "Lindsay" hatte.
Lohan in der "Tonight Show"
Lindsay Lohans turbulentes Leben

Es sei während der Dreharbeiten zu ihrer Realityshow passiert, sagte die 27-Jährige in der vorerst letzten Folge eben dieser Show am Sonntagabend (Ortszeit). Wer der Vater war und wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten war, sagte sie nicht. Nur: “Das ist alles eine sehr lange Geschichte.”

Lindsay Lohan berichtet von Fehlgeburt

Lohan (“Bekenntnisse einer High School Diva”) nannte eine Fehlgeburt als Grund, warum sie einige Tage bei den Dreharbeiten für “Lindsay” gefehlt habe. “Ich konnte mich nicht bewegen, ich war krank”, sagte sie mit heiserer Stimme. Selbst laufen sei ihr schwergefallen. “Und im Kopf bringt das so viel durcheinander.” Die Offenbarung war der Höhepunkt der vorerst letzten Folge von “Lindsay”. Die Einschaltquoten sind enttäuschend, selbst gleich zu Beginn waren es kaum mehr als 500.000 Zuschauer.

Erst im August letzten Jahres beendete Lindsay Lohan einen richterlich angeordneten Aufenthalt in einer Entzugsklinik und wagte einen Neuanfang.

 (APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lindsay Lohan hatte Fehlgeburt während Dreharbeiten zu ihrer Realityshow
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen