AA

Lily Allen sucht reichen Mann zum Heiraten

Das einzige Ziel der Sängerin sei es, einen reichen Mann zu heiraten. Deshalb hält sie nach einem solchen Ausschau.  [Video im Text]

Lily sagte laut dem Onlinedienst “FemaleFirst.co.uk” dazu: “Ich hoffe nur, so lange berühmt zu sein, bis mich ein reicher Mann heiratet. Das ist das Einzige, das mich im Moment interessiert.”

Die hübsche Sängerin scheint eine Vorliebe für ältere Männer zu haben. Sie sagte einmal: “Ich denke, ich mag Männer die sehr viel älter sind. Ich hänge ständig mit älteren Leuten rum, die sind interessanter.”

Quelle: chart-king.de

Video: Lily Allen mit “Smile”

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Lily Allen sucht reichen Mann zum Heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen