AA

Life Ball Fashion Show von Versace

Donatella Versace |&copy EPA
Donatella Versace |&copy EPA
Mit dieser Sensation geht für das Life Ball Team ein ersehnter Wunsch in Erfüllung, bemüht man sich doch schon seit Jahren um das extravagante, glamouröse und trendsetzende Edel-Label.

Der Life Ball 2005 wirft sein Licht voraus – und Wien wird wieder für eine Nacht zum Mittelpunkt der Modewelt. Das italienische Modehaus Versace zeichnet sich für die heurige Fashion Show am 21. Mai am Wiener Rathausplatz verantwortlich, unter der Regie von Donatella Versace. Mit der Hilfe des italienischen Modehauses hofft man, den vorjährigen Reingewinn von 907.000 Euro zu toppen.

„Das Haus Versace hat die Entwicklung des Life Balls über die letzten Jahre mit wachsender Aufmerksamkeit verfolgt, und das Interesse einer aktiven Teilnahme an diesem wichtigen Aids Charity Event bestand auch schon seit längerem. Aber erst heuer ist es Donatella Versace möglich sich entsprechend dem Stellenwert des Life Balls persönlich zu engagieren und zu helfen“, erklärt Gery Keszler, Organisator des Life Balls und Obmann des Trägervereins Aids Life. „Versace wird den Life Ball mit Sicherheit prägen. Das Publikum erwartet eine energiegeladene 30minütige Modeschau auf höchstem Niveau, welche auf jeden Fall richtungweisend sein wird und auf Rückblicke in die Vergangenheit verzichtet“, so Keszler weiter.

“Wir sind außerordentlich stolz”

Der Life Ball erhofft sich durch die aktive Unterstützung des Hauses Versace und das persönliche Kommitment von Donatella Versace nicht nur eine weitere Imagesteigerung, sondern auch eine Steigerung im finanziellen Sinne. „Denn eines darf nie vergessen werden – so sehr wir auch das Leben feiern, das oberste Ziel des Life Balls ist es, möglichst große finanzielle Mittel für HIV-positive und AIDS-kranke Menschen zu lukrieren“, erinnert Keszler an das eigentliche Ansinnen des Events.

„Wir sind außerordentlich stolz, mit Aids Life zusammen zu arbeiten und am Life Ball 2005 teilzunehmen. Der Life Ball, Europas größtes Aids Charity Event, schafft es auf außergewöhnliche Weise Aufmerksamkeit für das Thema HIV und Aids zu erregen. Wir wollen dem Event einen neuen Look geben, neue Aufregungen schaffen und können es kaum erwarten, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: eine Million Euro Reinerlös für den Life Ball 2005. Es erwartet uns eine phantastische Nacht!“, verspricht Donatella Versace.

Ein wichtiger Fürsprecher für die Teilnahme von Versace war mit Sicherheit auch Sir Elton John, einer der engsten Freunde der Mailänder Chefdesignerin, aber auch wichtigster Partner und Stammgast des Life Balls.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Life Ball Fashion Show von Versace
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen