AA

Liebes-Posse um Kahns Verena

Es ist der Liebes-Schwindel des Sommers. Verena Kerth (25), die Freundin von Olli Kahn (37), turtelte tagelang mit einem jungen Mann, angeblich einem steinreichen Reeder-Sohn aus Griechenland.

Doch wie “Bild” errichtete, erfuhr sie jetzt: Es war ein Liebes-Schwindel! Der Mann kommt aus Hamburg und ist gar nicht reich.

Tagelang sorgten Olli Kahns Lebensgefährtin Verena Kerth und der junge Alexander für Riesenwirbel. Sie küssten sich öffentlich, turtelten zusammen. Er schwärmte: „Wir genießen jede freie Minute zusammen.“

Jedoch: Alexander stammt gar nicht aus einer wohlhabenden griechischen Reeder-Familie. Er ist weder steinreich noch besitzt er eine Villa in Los Angeles. Und er heißt auch nicht Alexander N., sondern Fabian Alexander F. – und wohnt im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel.

Als Verena vom Liebes-Schwindel erfuhr, konnte sie es zunächst angeblich nicht fassen. Sie soll geschockt gewesen sein und geweint haben.

Wie aber kam sie überhaupt darauf, dass Alexander aus einer wohlhabenden Reederei-Familie in Griechenland stammt?

Einer Freundin vertraute sie gestern an, dass Alexander ihr erzählt habe, er sei der Cousin von Stavros Niarchos. Der ist der Freund von Paris Hilton und Sprössling der megareichen Reederei-Dynastie Niarchos. Einmal, so Verena zu ihrer Freundin, habe Alexander sogar auf Griechisch telefoniert und behauptet, der berühmte Cousin sei am Telefon. Er habe von sechs Limousinen gesprochen, die ihm gehören. Seit dem Tod des Opas sei sein Vater Chef des Reederei-Clans.

Ist Verena also auf einen Liebes-Schwindler reingefallen?

Alexander verteidigt sich : „Nein. Ich bin auf einer Party als Alexander Spyros Niarchos vorgestellt worden. Ich habe das gar nicht gesagt.“ Und er behauptet auch: „Ich wusste gar nicht, dass sie die Freundin von Oliver Kahn ist.“ Wovon er lebt, wollte er nicht sagen.

Verena hatte den dubiosen Mann am vergangenen Wochenende in München kennengelernt. Zur selben Zeit war ihr Freund Oliver Kahn mit dem FC Bayern auf Gastreise in Tokio (Japan). Verena und Alexander zogen Hand in Hand durch die Münchner Prominenten-Disco „P1“, machten Einkaufsbummel, schmusten öffentlich im Biergarten.

Aber was ritt Verena eigentlich, sich auf den angeblichen Millionen-Erben einzulassen? Ist ihr das Leben in München zu eintönig geworden? Sie wollte schon immer raus in die weite Welt. Da kam ihr ein reicher Reeder-Sohn offenbar gerade recht.

Fürs Wochenende hatte Alexander eigentlich einen Flug mit Verena nach Los Angeles gebucht. Doch aus dem gemeinsamen Liebes-Urlaub in die USA wird wohl nichts. Verena Kerth bereut angeblich alles, sie will den dubiosen Mann offenbar nie wiedersehen.

Und was wird aus ihrer Liebe zu Oliver Kahn? Dazu wollten sich gestern Abend weder der Bayern-Torwart noch Verena äußern. Nur Alexander glaubt weiter an die Liebe. „Ich möchte die Beziehung mit Verena fortsetzen. Ich bin sehr verliebt.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liebes-Posse um Kahns Verena
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen