AA

Lewis Hamilton will jetzt noch nicht heiraten

Der 26-jährige Formel-1-Star Lewis Hamilton will nicht so schnell unter die Haube.
Nicole Scherzinger und Lewis Hamiltion
Sexy Nicole Scherzinger

Er lebe, esse, trinke und schlafe nur für den Weltmeistertitel, sagte der Rennfahrer der Zeitschrift “Gala”. “Wir sind nicht verlobt, und es wird auch in absehbarer Zeit definitiv keine Hochzeit geben”, sagte Hamilton über seine Beziehung zu Sängerin Nicole Scherzinger (33). “Wenn wir heiraten, dann richtig.”

Lewis baut gerade ein Haus

Momentan sei ihm sein Beruf wichtig “und Nicole nimmt ihren Job als Jurorin bei ‘X-Factor’ und die Auftritte zu ihrem neuen Album ebenfalls sehr ernst”. Trotz des beruflichen Engagements gebe es aber gemeinsame Zukunftspläne, versicherte Lewis. “Wir bauen gerade ein Haus.” APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lewis Hamilton will jetzt noch nicht heiraten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen