AA

Letzter Test

Zum Abschluss der Hinrunde des Grunddurchgangs der Handball-Liga Austria empfängt A1 Bregenz am Mittwoch (19 Uhr) im Westderby Innsbruck.

Drei Tage vor der Europacupbegegnung gegen den französischen Cupholder US Creteil (Samstag, 19 Uhr, Schendlingerhalle) müssen beide Teams auf je einen Leistungsträger verzichten. Bei den Tirolern zog sich Spielmacher Ugis Vikstrems im Spiel in Bärnbach eine Ellbogenluxation zu, wurde operiert und fällt zumindest für sechs Wochen aus. Kompensiert werden soll der Ausfall durch den bosnischen Neuzgang Goran Malic, der im rechten Rückraum bzw. Flügel zum Einsatz kommen soll.

Auf Seiten der Bregenzer muss sich Roland Schlinger die Begegnung von der Bank aus ansehen. Der Teamspieler zog sich beim Vierländerturnier in St. Gallen eine Kapselverletzung am Finger zu. Am Samstag will der Wiener aber auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein.

A1 Bregenz – HIT Innsbruck
Schendlingerhalle, Mittwoch, 19 Uhr, SR Hintenaus/Schneider

Links zum Thema:
Handball Liga Austria
HC Bregenz

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Letzter Test
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.