AA

"Let's Dance": Der Checker hat ausgetanzt

DSDS-Star Thomas Karaoglan alias der Checker musste im Halbfinale der Show 'Let's Dance' gehen. Nächste Woche ist das große Finale.

‘Der Checker’ Thomas Karaoglan (18) wurde vom Publikum im Halbfinale der Show rausgewählt – jetzt geht es zwischen Sängerin Maite Kelly (31) und Schauspieler Moritz A. Sachs (32) nächste Woche um die Wurst.

DSDS-Star “Der Checker” entwickelte sich zu gutem Tänzer

Der junge Musiker (‘Deutschland sucht den Superstar’) hatte sich vom Enfant-Terrible der Show, der lieber Quatsch machte als sich ernsthaft auf die Tanzschritte zu konzentrieren, zu einem hinreichend eleganten Tänzer entwickelt und wirbelte zur Begeisterung des Publikums seine zarte Partnerin Sarah Latton (32) recht versiert über die ‘Let’s Dance’-Tanzfläche.

Im Halbfinale war für den Checker Schluss bei “Let’s Dance”

Im Halbfinale legte der Checker mit seiner Tanzpartnerin einen heißen Samba auf’s Parkett, zu dem Diskoklassiker ‘Staying Alive’ von den ‘Bee Gees’. Von der Jury gab es für die Leistung ansehnliche 26 Punkte und obendrein sogar ein dickes Lob von Juror Harald Glööckler (45): “Dieser junge Mann sieht hinreißend aus. Alle Frauen schmelzen dahin. Das sind Starqualitäten“, lobte der laut ‘Bunte.de’.

Doch das Publikum entschied sich gegen den Checker. Trotzdem ist der junge Mann stolz auf seine Leistung, denn eigentlich hatte er gar nicht damit gerechnet, so weit zu kommen. “Ich bin bei ‘Let’s Dance’ erwachsener geworden!” stellte der Checker ganz ohne Quatsch fest.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Let's Dance": Der Checker hat ausgetanzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen