AA

Leserreporter: Wunderschöne Eisblumen am gefrorenen Fenster

Diese hübschen Eisblumen bewunderten unser Leserreporter und sein Kater
Diese hübschen Eisblumen bewunderten unser Leserreporter und sein Kater ©Michael Bübl
Ganz Wien ächzt unter der derzeitigen Kälte. Da vergisst man völlig, dass die frostigen Temperaturen auch malerische Seiten haben können. Unser Leserreporter Michael Bübl erinnerte uns daran - mit seinen Bildern von prachtvollen Eisblumen am Fenster.
Eisblumen am Fenster

Zuhause in Wien ist Michael Bübl nicht immer begeistert von der derzeitigen sibirischen Kälte. Ganz anders sieht es aus, wenn er am Wochenende aus der Bundeshauptstadt in sein Ferienhäuschen fährt. In Ernstbrunn im Weinviertel inmitten des landschaftlich beeindruckenden Naturparks Leiser Berge spannt unser Leserreporter nach einer harten Arbeitswoche gerne aus.

Leserreporter hielt wunderschöne Eisblumen fest

“Aber kalt ist es da im Moment! Fast minus 20 Grad in der Nacht,” berichtet Bübl. Bei diesen nächtlichen Extremtemperaturen sind dann auch die Bilder der bezaubernden Eisblumen an Bübls Fenster entstanden, die sein Kater ebenfalls neugierig bewundert hat.

“Dermaßen eingefrorene Fenster sieht man schon selten heutzutage. Dabei sehen sie so hübsch aus!”, freute sich Michael Bübl. Auch uns gefällt der eiskalt blühende Anblick – und unser Leserreporter darf sich über sein Honorar freuen!

Wollen auch Sie Leserreporter füe vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Leserreporter: Wunderschöne Eisblumen am gefrorenen Fenster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen