AA

Leserreporter heftete sich beim Life Ball an die Fersen der Stars

Zahlreiche Stars waren am Life Ball-Wochenende in der Stadt.
Zahlreiche Stars waren am Life Ball-Wochenende in der Stadt. ©Leserreporter Erich J.
Nicht zuletzt wegen seiner zahlreichen Stargäste ist der Life Ball in Wien im Mittelpunkt des internationalen Interesses. Auch Leserreporter Erich J. hat sich bei der Veranstaltung  -erfolgreich- mit seiner Kamera an die Fersen der Stars geheftet.
Alle Infos zum Life Ball
Alle Bilder und Videos
Das war der Life Ball 2013
Live: Die Eröffnung
Stargäste waren zufrieden
Live: Die Stars
Ankunft der Stars in Wien
So wurde im Rathaus gefeiert I
So wurde im Rathaus gefeiert II
Leserreporter an den Fersen der Stars

Am Samstagabend ging im Wiener Rathaus der 21. Life Ball über die Bühne. Stars wie Barbara Eden, Carmen Electra, Roberto Cavalli, Melanie Griffith, Elton John, Kelly Osbourne und Bill Clinton waren bei dem Event dabei und zeigten sich durchwegs begeistert.

Leserreporter auf der Suche nach den Stars

Während es für Zuschauer und auch Fotografen am Rathausplatz gar nicht so einfach war, einen Blick auf die Promis zu erwischen, gab es vor den Hotels, in denen sie untergebracht waren, ausreichend Gelegenheit dazu. Leserreporter Erich J. machte vor und nach der Veranstaltung viele Aufnahmen der oben genannten Stars (siehe Bildergalerie).

Der 46-Jährige hat vor zwei Jahren das Fotografieren von Prominenten als Hobby entdeckt und in seinem Terminkalender sind seither alle großen Konzerts und Veranstaltungen notiert. “Ich warte meistens bevor die Konzerte stattfinden, da ist die Chance am Besten seinen Star zu treffen. Besonders wenn Leute vor Hotels am Ring warten”, berichtet J., der schon länger als Leserreporter für VIENNA.AT tätig ist. Ihm sind schon sehr viele Prominente vor die Linse gekommen. Unter anderem hat er Madonna, Bon Jovie, Natascha Kampusch und den Dalai Lama fotografiert. “Die Stars reagieren freundlich, wenn man auch freundlich frägt und sie recht ordentlich anspricht, gelingt’s immer”, beschreibt J. sein Erfolgsrezept.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter heftete sich beim Life Ball an die Fersen der Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen