AA

Leserreporter beobachtete Unfall am Gaudenzdorfer Gürtel

Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. ©Leserreporter Anton K.
Am frühen Montagmorgen verlor ein Lenker am Gaudenzdorfer Gürtel die Kontrolle über sein Fahrzeug. Leserreporter Anton K. kam an der Unfallstelle vorbei und schickte Fotos an VIENNA.AT.

Der Unfall am Gaudenzdorfer Gürtel ereignete sich am Montag kurz vor 6 Uhr, bestätigt Feuerwehrsprecher Christian Feiler im Gespräch mit VIENNA.AT. Aus unbekannter Ursache habe der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und dann ein Verkehrszeichen und zwei Bäume umgefahren. Bei dem Unfall wurden die Airbags des Autos ausgelöst, der Lenker wurde jedoch nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Rund 15 Minuten war die Feuerwehr an der Unfallstelle im Einsatz.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter beobachtete Unfall am Gaudenzdorfer Gürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen