AA

Leserreporter beobachtet Unfall auf der Koppstraße in Wien-Ottakring

Nach dem Unfall auf der Koppstraße kam es auch bei den Bussen zu Verzögerungen.
Nach dem Unfall auf der Koppstraße kam es auch bei den Bussen zu Verzögerungen. ©Leserreporter Manuel A.
Am Montagvormittag ist es auf der Koppstraße in Wien-Ottakring zu einem Verkehrsunfall gekommen. Leserreporter Manuel A. war an der Unfallstelle und hat Fotos an VIENNA.at geschickt.
Unfall auf der Koppstraße

Laut Angaben von Polizeisprecherin Adina Mircioane kam es um 10.37 Uhr zu dem Unfall, den Leserreporter Manuel A. in Wien-Ottakring beobachtete. Zwei Fahrzeuge stießen auf der Kreuzung von Koppstraße und Haymerlegasse zusammen. Einer der Pkw war danach fahrunfähig, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Nach dem Unfall kam es zu Verkehrsbehinderungen, wie die Bilder des Leserreporters zeigen, blockierten auch mehrere Busse den Verkehr.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter beobachtet Unfall auf der Koppstraße in Wien-Ottakring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen