AA

Leserreporter beobachtet Bauarbeiten in der Währinger Straße

Bauarbeiten belegen einen Fahrstreifen auf der Währingerstraße - unser Leserreporter hielt den Moment fest
Bauarbeiten belegen einen Fahrstreifen auf der Währingerstraße - unser Leserreporter hielt den Moment fest ©Nino Z.
Leserreporter Nino Z. beobachtete am Sonntag die Bauarbeiten an einem Haus in der Währinger Strasse. Durch die Arbeiten war ein Fahrstreifen belegt.
Bauarbeiten auf der Währingerstrasse

Am Sonntag, den 22. Juli 2012 war unser Leserreporter Nino Z. gerade unterwegs zu seinem Auto, das er in der Währinger Straße geparkt hatte, als er die Bauarbeiten an einem Haus beobachtete.

Bauarbeiten in der Währinger Straße

Es waren mehrere Männer am Werk und transportierten mit Hilfe von einem Kran einige Geräte von außen in einen höheren Stock im Haus, berichtete Herr Z.. Der Kran und mehrere Arbeiter belegten einen Fahrstreifen auf der Währinger Straße, wodurch es zu zähem Verkehr kam. Gröbere Verkehrsbehinderungen blieben jedoch aus.

Wollen auch Sie Leserreporter für vienna.at werden und sich 20 Euro verdienen?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter beobachtet Bauarbeiten in der Währinger Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen