AA

Leserreporter beklagt mangelhafte Schneeräumung

Die mangelnde Scheeräumung beklagt unser Leserreporter Erich W.
Die mangelnde Scheeräumung beklagt unser Leserreporter Erich W. ©vienna.at/Erich W.
"Nicht allzu viel Chaos", schreibt unser Leserreporter Erich W. über die gestrigen Schneefälle. Mit der MA48 hat er jedoch ein Hühnchen zu rupfen!
Schlecht geräumt, liebe MA48!
Werden Sie auch Leserreporter!

“So waren gerade die meisten Hauptfahrbahnen geräumt, die Nebenfahrbahnen doch eher nicht und das in ganz Wien.
Man rutschte außerdem auf den Fahrbahnen, trotz Räumung, weil das Gemisch aus Salz und Wasser bei den Minusgraden sofort wieder gefror und so einen rutschigen Film über die Straßen legte”, berichtet uns W.

“Auch die Hausbetreuungen waren was die Schneeräumung und das Streuen anbelangte nicht gerade vorbildlich. So lag bis über Mittag auf den meisten Wiener Gehsteigen noch reichlich Schnee. So rutschte man bis in den Abend rein dahin auf Gehsteigen und Straßen!”

Auch Öffis waren eingeschneit

Auch die Wiener Verkehrsbetriebe meldeten dank der schleppenden Schneeräumung Verspätungen im Busverkehr. Doch auch die Verkehrsbetriebe selbst waren nicht viel besser, so Erich W., der selbst “bis zu den Knöcheln” im Schnee stehen musste, während er auf seinen Bus wartete.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter beklagt mangelhafte Schneeräumung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen