AA

Lesbische Millionenerbin Casey Johnson tot

MTV-Sternchen Tila Tequila (28) ist erschüttert: Polizisten entdeckten am Montagvormittag die Leiche ihrer Verlobten Casey Johnson (30) in ihrem Haus in Los Angeles.

Die Polizei schließt Fremdverschulden aus und erklärte, dass Casey möglicherweise bereits einige Tage tot in ihrem Haus gelegen sein könnte. Eine Obduktion soll zeigen, woran die 30-jährige Millionenerbin (Pharmazie- und Kosmetikkonzern “Johnson& Johnson”) gestorben ist. Auch toxikologische Tests wurden angeordnet.

Erst Mitte Dezember hatten Tequila und Johnson ihre Verlobung per Internet-Video verkündet. Das gemeinsame Glück war nur von kurzer Dauer, für die MTV-Moderatorin ist eine Welt zusammen gebrochen. Tila schrieb auf “Twitter”: “Ich bin am Boden zerstört, mein Herz schmerzt.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lesbische Millionenerbin Casey Johnson tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen