AA

Leopoldstadt: Alkoholisierter Lenker baut Horror-Crash

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
2. Bezirk, 1020 Wien Leopoldstadt -  Ein 25-Jähriger hat einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Sein Pkw landete auf dem Dach. Durch herumfliegenden Autoteile wurde auch ein Fußgänger schwer verletzt.
Jetzt Facebook-Fan von 1020.vienna.at werden!

Der 25-jährige Lenker eines Pkws kam am Sonntag um ca. 3:30 Uhr in der Wiener Aspernbrückengasse 2 in einer Linkskurve vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stieß seitlich gegen zwei Poller.

Alkoholisiert gefahren

Dadurch überschlug sich der Seat und kam auf dem Dach zu liegen. Bei dem Unfall wurden sein 28-jähriger Beifahrer und ein 27-jähriger Fußgänger (durch die herumfliegenden Autoteile) schwer verletzt.

Der Fahrzeuglenker war leicht alkoholisiert und wurde angezeigt.

Werde Facebook-Fan von 1020.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Leopoldstadt: Alkoholisierter Lenker baut Horror-Crash
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen