AA

Leogang: 22-jähriger Bauarbeiter stürzt von Dach

Der verletzte 22-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber Martin6 ins Spital nach Zell am See geflogen.
Der verletzte 22-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber Martin6 ins Spital nach Zell am See geflogen. ©Martin6
In Leogang (Pinzgau) stürzte Mittwochnachmittag ein 22-jähriger Bauarbeiter vom Dach eines Hauses. Bei dem Sieben-Meter-Sturz zog sich der junge Mann schwere Verletzungen zu.

Der 22-Jährige war mit Arbeiten am Dach eines Hauses in Leogang beschäftig, als er aus noch ungeklärter Ursache ausrutschte und sieben Meter in die Tiefe stürzte. Bei dem Sturz zog er sich Verletzungen unbestimmten Grades am Oberkörper zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber Martin 6 ins Krankenhaus Zell am See geflogen.

  • VIENNA.AT
  • Pinzgau
  • Leogang: 22-jähriger Bauarbeiter stürzt von Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen